Unterschreiben

Wir nehmen an diversen Veranstaltungen teil und werden über den Sommer mit Infoständen im Stadtgebiet vertreten sein, mehr Informationen findest du im Kalender. Feste Orte zum Unterschreiben findest du unten auf der Karte und hier aufgelistet:

Diese Liste wird in den nächsten Wochen weiter wachsen 🙂

Du kannst auch Unterschriftenlisten herunterladen und ausdrucken. Auf der folgenden Karte findest du einen Überblick aller Sammelstellen. Dort kannst du volle Unterschriftenblätter abgeben. Außerdem kannst du sie per Post an die Adresse senden, die auf den Unterschriftenlisten vermerkt sind. Ständige Anlaufstelle ist WHAT THE KIOSK? am Neupfarrplatz.

Du kannst eine gute Anlaufstelle für unser Bürgerbegehren bereitstellen? Dann melde dich bei uns, wir bringen gerne Material vorbei und tragen deinen Laden auf unserer Karte ein!